Designer for a day?! Mein Beitrag zum Lola Ramona Schuhdesign Contest

13. September 2019 With: No Comments
0

Ein schönes Outfit ist erst perfekt wenn das perfekte Paar Schuhe dabei ist. Ich liebe Schuhe und bin da bei den Marken nicht sehr wählerisch – So lange es mir gefällt geht alles. Es gibt jedoch einige Marken, deren Designs mich ganz besonders ansprechen und deren Newsletter ich immer wieder mit Freude ansehe. Dazu gehört für mich auch Lola Ramona. Das dänische Label produziert außergewöhnliche, bunte Schuhe in Vintage Optik. Hauptsächlich sind es Pumps und High Heels, seit Neuerem aber auch mal bequeme Schuhe oder sogar Sneaker.

<Dieser Beitrag enthält KEINE bezahlte Werbung. Das hier ist nur mein persönlicher Senf zu dieser Marke>

Nun hat Lola Ramona for einigen Wochen einen Designwettbewerb ins Leben gerufen, bei dem man die Möglichkeit hatte, sein eigenes Sneakerdesign zu erstellen und einzureichen. Der Gewinnerschuh wird in limitierter Auflage provoziert. Da habe ich mich natürlich nicht bitten lassen und möchte euch meinen Beitrag dazu nicht vorenthalten.

Selbstdesignte Sneakers in schwarz und lila

Es ist schwarz, es ist lila und es ist Lack dabei – Perfekt. Der Sneaker meiner Träume ist da. Schade dass man Schuhe nicht so einfach selbernähen kann wie Kleider, sonst hätte ich längst einen Schuhschrank voller lilaner Schuhe in allen Materialien und Ausführungen (Nicht dass ich nicht auch so viele lilane Schuhe hätte)

Hier auf Facebook gibt’s noch viele andere tolle Designs von anderen Leuten. Ich bin begeistert von so vielen tollen Ideen und bin schon sehr gespannt auf den Gewinner-Schuh.

    Comments are closed.