Willkommen zurück auf meinem Nähblog

23. September 2017 With: No Comments
0

Hallo liebe Leser,

seid herzlich willkommen auf der neuen Version von Sovori.de, der deutschen Variante meines Nähblogs. Die Englische Version findet ihr unter www.sovori.com. Ich blogge ab jetzt zweisprachig, da ich viele nette  Näh-Kontakte auf der ganzen Welt geknüpft habe, mit denen ich mein Wissen über’s Nähen und meine Projekte teilen möchte. Da die meisten diese internationalen Kontakte kein deutsch sprechen, gibt es Sovori’s Nähblog jetzt eben auch auf Englisch.

Für alle die meinen Blog noch nicht kennen:

Ich blogge schon seit etwa 8 Jahren.Angefangen hat alles mit einem Blog über Webentwicklung – damals mein Nebenjob. Bald habe ich aber gemerkt, dass ich viel lieber über mein Hobby bloggen würde und habe meinen ersten Nähblog gestartet. Der war damals noch eine Unterkategorie meines Blogs zu HTML, CSS und CMS-Systemen. Da das nicht wirklich zusammengepasst hat, wurde daraus irgendwann Sovori.com, ein Blog der sich nur noch mit Nähen, Basteln und Dekorieren beschäftigt hat. Dort habe ich in den letzten 5 Jahren fleißig über all meine Nähprojekte gebloggt.

Aber dieses Jahr – Im August 2017 – War es mal wieder Zeit für was anderes. Ich habe all meine Beiträge und den alten Blog vorübergehend deaktiviert und ein ganz neues Konzept für mein Blog entwickelt. Abgesehen von der Zweisprachigkeit möchte ich mich in Zukunft in meinen Beiträgen stärker fokussieren (Nämlich aufs Nähen! 🙂 ) und das Ganze optisch etwas ansprechender gestalten. Auch meine alten Texte benötigen dringend mal eine Überarbeitung.

Bis Weihnachten plane ich, mindestens 40 Beiträge zu erstellen – Sowohl hier als auch in der englischen Version meines Blogs, um nächstes Jahr voll durchzustarten mit vielen neuen Projekten, Ideen und sogar einigen Downloads. Aktuell arbeite ich in meiner Freizeit an neuen Fotos, besseren Texten, SEO und meinen Netzwerken und Interessengruppen.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinen Blog rund ums Nähen und Selbermachen.

Ihr habt Fragen zu meiner Blogstrategie oder braucht Rat für euren eigenen Blog? Schreibt mir gerne einen Kommentar oder eine E-Mail an info@sovori.com

 

 

    Comments are closed.